Praxis

Häufige Fragen | Unsere Leistungen | Gesundheitstipps

Erwartungen und Zufriedenheit

Was unsere Patienten von uns erwarten und wie zufrieden sie mit unserer Praxis sind ist uns sehr wichtig. Daher orientieren wir uns an folgen Werten:

  • Wir respektieren die Wünsche, die Ängste und die Rechte unserer Patienten.
  • Wir achten auf höchste Qualität der medizinischen Versorgung, insbesondere durch regelmäßige Fortbildungen.
  • Wir bieten Sicherheit in der Patientenversorgung, insbesondere bei Geräten und Hygiene.
  • Wir bieten nur dann Leistungen an, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, wenn wir von deren Notwendigkeit und Wirksamkeit überzeugt sind.
  • Wir führen neue Behandlungsformen und Techniken ein, sobald sie wissenschaftlich belegt und oder wir von deren Nützlichkeit überzeugt sind.

Wir leben Qualtätsmanagement und möchten uns stetig verbessern. Helfen Sie uns dabei! Verbesserungsvorschläge, Beschwerden und Anmerkungen sind uns jederzeit willkommen.